Teams bis 19. Januar anmelden! 24h Sponsi-Fußballturnier

Weissacher Sporthallen | 26. und 27. Januar 2019 | 24h rund um die Uhr
Bereits zum 8. Mal laden wir wieder zu unserem traditionellen 24-h-Fußballturnier in unsere beiden Sporthallen nach Weissach ein. Wir beginnen am Samstag, 26.01. um 13:00 Uhr und beenden das Turnier am Sonntag, 27.01. um 13:00 Uhr. Natürlich geht es wieder darum den sportlichen Sieger zu ermitteln, alle Mannschaften spielen gegeneinander – also Fußball bis auch noch die letzte Wade krampft … Aber auch diesmal wollen wir mittels Sponsorenzusagen wieder möglichst viel Geld für den Förderverein des Jugendwerks Bezirk Leonberg e.V. reinspielen. Hierbei geht es darum möglichst viele Sponsoren zu suchen und natürlich auch viele Tore zu schießen.

Also schnell Team zusammenstellen, Anmeldung verschicken und Sponsoren (Privatpersonen oder Firmen) sammeln. Eine Mannschaft sollte aus mindestens 10 Spielern bestehen damit ihr die 24h auch durchhaltet, das wird erfahrungsgemäß hart genug … und die Mannschaft während dem Turnier zurückziehen – ein NoGo!
Info: Die Anmeldefrist wurde verlängert bis 19. Januar. Bis dahin besteht die Möglichkeit weitere Teams zu melden. Spieler, die keine eigene Mannschaft haben, können sich gerne direkt bei Volker Ehrenfeuchter melden.

 

Das Turnier wird nur einmal unterbrochen – und das aus gutem Anlass. Um 20 Uhr wollen wir mit allen Sportlern, Besuchern, Freunden und auch Sportmuffeln – also jedem – gemeinsam einen Sportlergottesdienst feiern (Gymnastikraum neue Halle).

Wir freuen uns auf möglichst viele Teams.

Anmeldeformulare und genaue Infos gibt‘s hier. Anmeldeschluss ist der 13. Januar 2019.

Anmeldung an: Volker Ehrenfeuchter, Eberdinger Str.29, 71287 Weissach
Mailvolkergitta@t-online.de, Tel07044 / 33729

 

 

Published on: 5 Januar 2019
Cookie Consent mit Real Cookie Banner