24h-Sponsoren-Turnier

In jedem zweiten Jahr findet das 24h-Sponsi-Fußballturnier in Weissach statt.

26./27. Januar 2019 ist es endlich wieder soweit.

Bereits zum 8. Mal laden wir wieder zu unserem traditionellen 24-h-Fußballturnier in unsere beiden Sporthallen nach Weissach ein. Wir beginnen am Samstag, 26.01. um 13:00 Uhr und beenden das Turnier am Sonntag, 27.01. um 13:00 Uhr. Natürlich geht es wieder darum den sportlichen Sieger zu ermitteln, alle Mannschaften spielen gegeneinander – also Fußball bis auch noch die letzte Wade krampft … Aber auch diesmal wollen wir mittels Sponsorenzusagen wieder möglichst viel Geld für den Förderverein des Jugendwerks Bezirk Leonberg e.V. reinspielen. Hierbei geht es darum möglichst viele Sponsoren zu suchen und natürlich auch viele Tore zu schießen.

Also schnell Team zusammenstellen, Anmeldung verschicken und Sponsoren (Privatpersonen oder Firmen) sammeln. Eine Mannschaft sollte aus mindestens 10 Spielern bestehen damit ihr die 24h auch durchhaltet, das wird erfahrungsgemäß hart genug … und die Mannschaft während dem Turnier zurückziehen – ein NoGo!

Das Turnier wird nur einmal unterbrochen – und das aus gutem Anlass. Um 20 Uhr wollen wir mit allen Sportlern, Besuchern, Freunden und auch Sportmuffeln – also jedem – gemeinsam einen Sportlergottesdienst feiern (Gymnastikraum neue Halle)

Wir freuen uns auf möglichst viele Teams.

Anmeldung an: Volker Ehrenfeuchter, Eberdinger Str. 29, 71287 Weissach, Tel.: 07044/33729, eMail: volkergitta@t-online.de
Anmeldeschluss ist der 19. Januar 2019.

Info: Die Anmeldefrist wurde verlängert bis 19. Januar. Bis dahin besteht die Möglichkeit weitere Teams zu melden. Spieler, die keine eigene Mannschaft haben, können sich gerne direkt bei Volker Ehrenfeuchter melden.

Veranstalter ist der Förderverein des ejw Leonberg & CVJM Weissach

Download Einladung
Download Anmeldung
Download Sponsorenzusage
Download „Was bedeutet Sponsoring“
Download „Beiblatt Datenschutz 24h-Sponsi-Turnier“

X