One Rock 2015

Cheerio!

onerock-15-facebook-eventDie Zeit rennt so schnell, das realisieren wir fast nie so richtig. Aber irgendwann kommt der Moment, wo einem die Augen geöffnet werden – 10 Jahre.
Unfassbar. Damals, 2006, hat alles angefangen – mit einem kleinem Team, aber einem großen Ziel & großer Leidenschaft, die bis heute nicht weniger geworden ist, im Gegenteil. Jahr für Jahr investieren wir immens viel Zeit & Herzblut in die Vorbereitung des One Rock! Wir leugnen nicht dass es nicht immer einfach ist in der Vorbereitung, und dass es ein großer Berg an Arbeit ist, der zu beackern ist – aber wenn der Abend & der Tag gekommen ist und die unzähligen Besucher in die Halle strömen und überall nur fröhliche, lachende Gesichter zu sehen sind entschuldigt das alle Strapazen der Vorbereitung!

An dieser Stelle eine ganz Herzliche Einladung zum 10. Jährigen Jubiläum des One Rock & zum 10. One Rock am 17. Januar 2015!
Alle Infos rund um Bands & Co gibt es auf Facebook in der Veranstaltung oder auf www.one-rock.com

Wir haben Bock & freuen uns auf Januar und auf DICH!

Favicon_Stern Achim / One Rock Team

 

Published on: 26 November 2014
Cookie Consent mit Real Cookie Banner