Service

Als Bezirksjugendwerk sind wir Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Jugendarbeit und bieten zusätzlich einen großen und vielseitigen Material-Pool, aus dem gerne ausgeliehen werden darf.

  • Kalender

    Der aktuelle Kalender des Jugendwerks
    -> Mehr Infos

  • JiB Online
    Das JiB ( Jugendwerk im Blick) erscheint im 3-Monats-Rhythmus und gibt Einblicke in die aktuellen Geschehnisse im Bezirk und gewährt Rückblicke über vergangenes.
    Es dient uns als Informationswerkzeug, um unser Helfer-Netzwerk auf dem Laufenden zu halten. Mehr Infos
  • Material Verleih
    Ganz egal ob  Spülwannen für euer Jungscharlager, Gesellschaftsspiele für deinen Spieleabend oder eine professionelle Ton-Anlage für eure Veranstaltung – Es gibt wenig, was wir nicht besitzen oder für euch besorgen können.
    Viel Spaß beim Stöbern! -> Mehr Infos
  • Castle Track
    Groß – Bunt – Auffällig.
    Diese drei Schlagwörter beschreiben den Castle Track des Fördervereins des Jugendwerks ziemlich gut. Überall wo er ist zieht er die Blicke auf sich und ist der Held aller Kinder und Jugendlichen und manchmal sogar junggebliebenen Erwachsenen.  -> Mehr Infos
  • Jugendarbeit und Schule
    Seit mehr als 2 Jahren agiert das ejw Leonberg an mehreren Schule im Bezirk erfolgreich als externer Kooperationspartner für Schulen  und bietet je nach Situation entsprechenden Angebote an.
    -> Mehr Infos
  • Prävention

    Empfehlungen für Prävention gegen sexuelle Gewalt Kirchenbezirk Leonberg
    -> Mehr Infos

Noch Fragen ?
Solltest du Fragen haben, die wir dir auf unseren Seiten nicht beantworten konnten; suchst du etwas ganz spezielles und wirst nicht fündig oder hast eine Ausleih-Anfrage? Kein Problem – Ruf uns an, Schreib uns eine Mail oder komm vorbei!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner