LifeLab

Mach mit bei unterschiedlichen Experimenten, die jeweils eine Woche lang gehen.

Zum Beispiel eine Woche nur vom Sozialsatz leben, auf Fastfood verzichten, eine Kleidertauschbörse organisieren oder einfach die eigene Faulheit überwinden.

Experiment des Monats Mai: 1 Woche regional&fair (14. – 20.05)

Die Herausforderung: 1 Woche lang leben von Produkten, die regional und fair hergestellt wurden. Dazu wird eine Woche lang jeweils täglich ein Tipp gepostet mit verschiedensten Möglichkeiten um die Herausforderung umzusetzen.

Am Freitag, 18.5., gibt es dann um 16:00 Uhr ein Gipfeltreffen auf dem Philadelphiahof (Strohgäustrasse 52) außerhalb von Leonberg. Dabei werden wir vor Ort konkret mit anpacken und danach um ca. 18 Uhr gemeinsam grillen! Wer schon mal einen kleinen Blick voraus werfen will, kann gerne auf folgenden Link gehen: www.philadelphia-bioland.de

 

Aktuelle Infos und Posts findet ihr auf unserer Startseite (www.ejwleo.de) und auch auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/ejwleo

Dazu tauschen wir uns auf den sozialen Medien aus und auch auf verschiedenen „Gipfeltreffen“ im Haus der Begegnung Leonberg (Eltinger Str. 23)

X