LifeLab

Mach mit bei unterschiedlichen Experimenten, die jeweils eine Woche lang gehen.

Zum Beispiel eine Woche nur vom Sozialsatz leben, auf Fastfood verzichten, eine Kleidertauschbörse organisieren oder einfach die eigene Faulheit überwinden.

Experiment des Monats Aprils: 1 Woche Nachrichten bewusst (09. – 15.04)

Am Freitag, 13.04. treffen wir uns um 18:00 zu einem „politischen Suppentopf“ im Haus der Begegnung. Wir kochen gemeinsam und diskutieren dabei heiß. Danach löffeln wir gemeinsam aus, was wir uns eingebrockt haben!

Mit diesen Herausforderungen aus ganz verschiedenen Lebensbereichen möchten wir über Themen wie Gerechtigkeit, Gemeinschaft und Nachhaltigkeit nicht nur reden, sondern aktiv werden und etwas verändern.

Aktuelle Infos und Posts findet ihr auf unserer Startseite (www.ejwleo.de) und auch auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/ejwleo

Dazu tauschen wir uns auf den sozialen Medien aus und auch auf verschiedenen „Gipfeltreffen“ im Haus der Begegnung Leonberg (Eltinger Str. 23)

X