Home

Willkommen beim LAGER Live-Blog des Jungscharlagers des EJW Leonberg

Auf diesen Seiten bekommst du Eindrücke in das Jungscharlager des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Leonberg!

TAG 5-7 Action auf dem Zeltlager

Trotz der Hitze hatten wir genug Energie, um uns richtig auszutoben. Am Donnerstag gab es ein Geländespiel zum Thema Manna und Wachteln. Dabei musste sich jede Gruppe Material erspielen, um am Ende Popcorn herzustellen.

mehr

TAG 4: Wieder auf dem Platz! Workshoptime!

Nach einer aufregenden Nacht in der Natur und einem anstrengenden Hike, wurde natürlich erst mal kräftig geduscht und superlecker Mittaggegessen.

mehr

TAG 3: Auf zum Hike!

Am Dienstag hieß es schon wieder den Rucksack mit Schlafsack, Isomatte, Zahnbürste und Essen zu packen, denn der Hike stand auf dem Tagesprogramm. Alle Gruppen hatten sich feste Hütten als Ziel und Unterkunft ausgesucht, um die Nacht gut zu überstehen.                          

mehr

TAG 2- Pharao let my People go!

Nach unserer ersten Nacht auf dem Lager machten wir in aller frische Frühsport und durften unserere Koordinationsfähigkeiten zum Einsatz bringen. Danach starteten wir den Tag mit einem guten Frühstück.

mehr

In unserem Blog findest du weitere / ältere Beiträge

zum Blog

Sport im Bezirk