Tag 3 – Spannung, Spaß & Sonnenschein

Heute kam endlich die Sonne so richtig raus! Nach einem wettertechnisch verhaltenen Start wurde die Sonnencreme gestern gebraucht.

Nachdem wir in unserer zweiten Bibelzeit mehr über die Flucht von Paulus und seinen Aufbruch zur Missionierung erfahren haben, ging es direkt richtig rund. Bei „Mister Paulus“ galt es einzelnen Figuren Hinweise zu entlocken und Gegenstände zu tauschen.

Nach einem fantastischen Kaiserschmarrn und einer ausgiebigen Mittagspause wurden verschiedene Workshops angeboten. Wir konnten frei entscheiden, ob wir ein Nagelbild bauen, ein Armband knüpfen, T-Shirts bedrucken oder die Nägel lackieren wollen. Außerdem gab es eine Sportstation, eine Slackline, Wikingerschach und eine Chill-Ecke.

Am Abend haben wir eine wunderbare Runde 1, 2 oder 3 gespielt und haben dann einen gemütlichen Abendabschluss am Lagerfeuer begonnen. Allerdings wurden wir während dem zweiten Lied unterbrochen und mit Taschenlampen und Knicklichtern in den Wald geführt. Dort haben wir dann „Capture the flag“ gespielt.

Das hat großen Spaß gemacht und wir waren danach dementsprechend müde. Ein wunderschöner und ereignisreicher Tag geht zu Ende.

Published on: 10 August 2021