Tag 4 – Bergfest

Ein neuer Tag bricht an – Halbzeit!

Heute ist genau die Hälfte des Lagers um und wir haben es einfach etwas ruhiger angehen lassen. Mit einem gemütlichen morgen in unserer Zeltgruppe haben wir gestartet. Wir haben uns um das leibliche Wohl gekümmert, Spiele gespielt, uns kennengelernt oder eine Kleinigkeit gebastelt.

Am Mittag haben wir uns dann mit uns selbst beschäftigt, verschiedene Talente kennengelernt und uns selbst eingeschätzt. An verschiedenen Stationen konnten wir unsere Talente erforschen, indem wir um Darstellung, Zielsicherheit, Vertrauen, Sportlichkeit, Humor, Mut und vieles weiteres gespielt haben. Bei der Station „Reflexion“ konnten wir gut erkennen in welchen Bereichen wir begabt sind.

Am Abend wurde es dann nochmal richtig fetzig, als wir „Klein gegen Groß“ gespielt haben. Da sind wir Teilnehmer gegen die Mitarbeiter angetreten. Natürlich haben wir gewonnen!

Beim Abendabschluss waren wir dann aber selbstverständlich wieder ein TEAM.

Published on: 11 August 2021