Tag 5 – Befreit durch seine Gnade

Heute war ein sehr abwechslungsreicher Tag.

Nach der Bibelzeit haben wir Paulus und Silas aus dem Gefängnis befreit, indem wir einen Escape-Room gelöst haben. Das war ganz schön knifflig, hat aber riesen Spaß gemacht.

Nach einem guten Mittagessen sind wir gestärkt in die zweite Phase der Workshops von Tag 3 gegangen. Wir konnten Sport machen, Schmuck herstellen, Essen zubereiten und vieles mehr.

Nachdem wir uns noch einmal im Duschzelt frisch gemacht haben, sind wir heute schon früher ans Lagerfeuer gesessen und haben gesungen. Währenddessen gab es eine sehr emotionale Lichterspur, bei der wir an vielen verschiedenen Stationen in Kontakt mit Gott treten konnten und vor ihn gelegt haben, was uns beschäftigt und wofür wir dankbar sind. Das war sehr schön.

Mit ein paar Liedern und einem Abschlussgebet haben wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Published on: 12 August 2021