Tag 6 – AGIL

Agil?- Ja, das Wort des Lagers 2021 unter den Mitarbeitern. Aber auch wir mussten heute ziehmlich agil sein. Geweckt wurden wir von allen Mitarbeitern, die -mehr oder weniger gut- Bohemian Rhapsody gesungen haben.

Nach Frühstück und Bibelzeit haben wir „Schiffe versenken“ gespielt. Und zwar mit richtigen, selbstgebauten Schiffen und Wasser zum Versenken. Das ganze ging nach dem Mittagessen weiter und fand seinen Höhepunkt im Ereignis „Tsunami“, was nichts anderes als eine riesige Wasserschlacht war.

Zum Abendessen gab es dann noch ein Highlight. Während dem Essen gab es für uns einen Fall zu lösen. Wir halfen Ügo Karóssèrie (Kommissar) den Mordfall Hans-Werner Augengestein zu lösen. Das war wirklich spannend und anstrengend, aber mit dem Drei-Gänge-Menü, das wir serviert bekommen haben, war das kein Problem.

Mit tollen Liedern und ein paar Tränen in den Augen beendeten wir unseren letzten Abend auf dem Sommerlager 2021.

Published on: 13 August 2021