Tag 2 – Wir gehen in die zweite Runde

In den zweiten Tag des Lagers wurde aktiv und dynamisch mit dem Morgensport gestartet. Nach dem Frühstück treffen sich die Zeltgruppen jeden Morgen zur gemeinsamen Bibelzeit.

Danach ging schon der fetzige Stationenlauf los. Hier mussten die Teilnehmer*innen in Gruppen an verschiedenen Stationen gegeneinander antreten. Teamgeist, Schnelligkeit und Geschicklichkeit wurden hierbei auf die Probe gestellt.
Nach dem Mittagessen und einer kleinen Verschnaufpause stand der Persiennachmittag auf dem Programm. Bei diesem konnten durch verschiedene Challenges Taler gesammelt werden, die dann vor Banditen beschützt werden mussten.

Nach der darauffolgenden Duschparty und dem Abendessen konnten die Teilnehmenr*innen ihre Talente beim Fernsehabend unter Beweis stellen. Es wurden knifflige Quizfragen gestellt, Klimmzügen und Kopfstände gemacht und Tennisbälle nur mit den Knien in ein Ziel befördert.

Published on: 2 August 2022