Tag 3 – Film, Fernsehen und mehr!

Am dritten Tag des Lagers wurden die Kinder beim Morgensport vom Team des KIKA-Tanzalarms richtig in Schwung gebracht. Danach wurde Energie in Form eines leckeren Frühstücks getankt. Auch ein kurzer Regenschauer während der Bibelzeit konnte unserer super Stimmung keinen Abbruch tun.

Vor dem Mittagessen war die hohe Prominenz des deutschen Fernsehens zu Gast. Heidi Klum, Helene Fischer, Dieter Bohlen und Jorge González wollten die beste Show der Welt finden und haben uns dabei durch Kurzformate wie Wer wird Millionär, DSDS, Schlag den Star und viele mehr geführt.

Am Nachmittag konnten sich die Kids in verschiedenen Workshops kreativ, sportlich und auch handwerklich ausleben. Am Abend wurde einer norddeutschen Touristin durch lustige Spiele unsere schwäbischen Traditionen näher gebracht.

Wie an jedem Tag wurden wir auch heute von unserem lieben Freund Benjamin Blümchen begleitet. Wir haben alle einen Riesenspaß und ich melde mich morgen wieder mit dem nächsten Teil meiner Kolumne, eure rasende Reporterin Karla Kolumna!

Published on: 1 August 2023