13+ und 16+ Sommerfreizeiten – Es geht an die Ostsee!

Im Bereich der Sommerfreizeiten 2021 gibt es Neuigkeiten, die wir euch auf diesem Wege mitteilen möchten. Seit Anfang der Woche gibt es nun Klarheit über unsere Angebote im 13+ und 16+ Bereich.

Nachdem wir im Dezember schweren Herzens unsere Auslandfreizeiten absagen mussten, freuen wir uns umso mehr, zwei Freizeiten an der Ostsee anbieten zu können. – Das Meer bleibt uns also erhalten 😉

Sommerfreizeiten des EJW Leonberg 2021 – „Save the Dates“:

  • Teenager-Relax-Camp (13-16 Jährige): 10.-22.08.2021 in Grömitz an der Ostsee
  • Sommerurlaub für Jugendliche und Junge Erwachsene (16-19 Jährige): 31.07.-11.08.2021 in Grömitz an der Ostsee

Im Moment arbeiten wir an der Fertigstellung unseres Freizeitprospektes. Sobald dieser fertig ist, wird eine Anmeldung für alle Angebote möglich sein.

Wir bitten euch weiterhin um Geduld und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Habt eine gesegnete Woche und bleibt gesund,

Euer Team des EJW Leonberg

Published on: 27 Januar 2021
Cookie Consent mit Real Cookie Banner