Teenager

Dich als Jugendlichen in deiner Lebenswelt zu erreichen, das liegt uns am Herzen:

Was bewegt dich gerade in deinem Leben, an welchen Fragen und Themen bist du dran? Was ist dir wichtig? Was bewegt dich?

Das sind alles Fragen, die für uns ein Herzensanliegen sind. Wir wollen gemeinsam drüber nachdenken, Spaß haben und mit dir deine und Gottes Welt entdecken.

In diesen Arbeitsbereich zählen Angebote wie der Konfi-Cup, das Konfi-Camp, Trainee und die Sommerfreizeit hinein. Wir wollen dicht an dir als Jugendlicher sein und verdeutlichen, dass Gott für euer Leben bedeutsam ist: ihr seid besondere Persönlichkeiten und von Gott mit besonderen Gaben ausgerüstet!

Du willst wissen, was dahinter steckt? Du willst wissen, was in dir steckt? Dann entdecke den 13+-Bereich für dich! Wir haben Bock mit dir Fragen zu beantworten, zu wachsen und neue Wege zu gehen!

Schreib gern eine WhatsApp: 01590-6356736, auf Insta eine Direktnachricht oder sprich uns an!

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

X