Junge Erwachsene

Es gibt Jungschararbeit, Teeniearbeit, die Jugendgemeinde uvm. und irgendwann wird man älter und dann stellt sich die Frage: gibt es auch Settings für meine Altersgruppe, wo ich mich wohlfühle, Input bekommen und mich einbringen kann?

Im Arbeitsbereich Junge Erwachsene kommen Menschen im Altersspektrum zwischen 16 und 22 Jahren zusammen, die miteinander Gemeinschaft und Glauben leben, Freizeit verbringen, Lebensfragen teilen, Auftanken für den Alltag, sich einbringen, wohlfühlen, disku ieren und vom Miteinander profitieren.

Hierzu gibt es eine Reihe von Angeboten, ganz verschieden und bunt. Stöber einfach auf unserer Webseite (www.ejwleo.de) und komm vorbei. Wir freuen uns drauf!

> Gemeinschaftsaktionen
> Eventgottesdienste
> Sommerfreizeit 16+

> network REGIONAL
> ONE Rock

Ihr wollt brandaktuelle Infos zu den Angeboten? Dann könnt ihr gerne Teil unserer Whatsapp-Gruppe werden. Wie geht das? Ganz einfach – eine E-Mail an je(at)ejwleo.de mit Name und Nummer und schon geht´s los!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner