PUBliCo – Ein Treffpunkt für Junge Erwachsene

Pack Deinen Kalender raus und notiere Dir den 10.10.2020! Denn es ist endlich soweit: Unser neues Angebot für Junge Erwachsene startet. Wir laden Dich herzlich ein, das „PUBliCo“ zu besuchen. Die Premiere findet im Haus der Begegnung in Leonberg ab 19 Uhr statt.

Doch was ist das PUBliCo?

„Public“„pub“„Co“
Das PUBliCo ist ein Ort, an dem alle ab 18 Jahren willkommen sind.Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, da wir mit einer Bar und einem tollen Küchenteam ausgestatt sind. Du bekommst deine Bestellung an deinen Platz, sodass du in Ruhe sitzen blebien und Gespräche führen kannst. Im PUBliCo gibt es utner anderm starken Coffee, leckere Cocktails, aber auch die Möglichkeit eine einzigartige Community zu schaffen. Du kannst kommen, sobald es Deine Zeit zulässt. Und natürlich so lange bleiben, wie Du Lust hast. Wir lassen den Abend in Ruhe ausklingen. Zusätzliches Highlight: Es gibt schöne Livemusik!

Das PUBliCo wird ein regelmäßiges Angebot sein, was ca. alle 2 Monate stattfinden soll. Dabei werden wir die gemütliche Cafe-/Bar-Atmosphäre mit verschiedenen Themen und Aktionen füllen.

Uns ist wichtig: Deine Ideen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, denn Du bist ein Teil davon!

Wenn du jetzt Bock auf das PUBliCo bekommen hast – Super! Schnapp Dir eine/n Freund/in und komm vorbei!

Wir freuen uns, wenn wir dich am 10.10.2020 im Haus der Begegnung begrüßen dürfen und hoffen, dass dir das neue Angebot gefällt!


Bis hoffentlich demnächst,
Dein JE-Team


Gemeinschaftliche Aktionen.
Herausfordernde Impulse.
Gemütliche Atmosphäre.
Ein neuer Treffpunkt für Junge Erwachsene.

Aliquam leo mi, ultricies elit. ipsum at vel, et, venenatis
X