PUBliCo – Ein Treffpunkt für Junge Erwachsene

Das nächste PUBliCo findet am 06.03.2021 in digitaler Form statt.
Bei PUBliCo@home soll die Vernetzung von Jungen Erwachsenen im Bezirk (und darüber hinaus) im Vordergrund stehen. Ins Gepsräch kommen und neue Leute kennenlernen.
Bei einer Anmeldung bis zum 25.02. liefern wir dir eine Snack-Tüte für den Abend zu dir nach Hause.

Gemeinschaftliche Aktionen.
Herausfordernde Impulse.
Gemütliche Atmosphäre.
Ein neuer Treffpunkt für Junge Erwachsene.

Was ist das PUBliCo?

Das PUBliCo ist ein regelmäßiges Angebot für Junge Erwachsene, dass ca. alle 2 Monate stattfinden soll. Dabei werden wird die gemütliche Cafe-/Bar-Atmosphäre mit verschiedenen Themen und Aktionen gefüllt.

Uns ist wichtig: Deine Ideen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, denn Du bist ein Teil des Ganzen!

„Public“„pub“„Co“
Das PUBliCo ist ein Ort, an dem alle ab 18 Jahren willkommen sind.Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, da wir mit einer Bar und einem tollen Küchenteam ausgestatt sind. Du bekommst deine Bestellung an deinen Platz, sodass du in Ruhe sitzen blebien und Gespräche führen kannst. Im PUBliCo gibt es utner anderm starken Coffee, leckere Cocktails, aber auch die Möglichkeit eine einzigartige Community zu schaffen. Du kannst kommen, sobald es Deine Zeit zulässt. Und natürlich so lange bleiben, wie Du Lust hast. Wir lassen den Abend in Ruhe ausklingen. Zusätzliches Highlight: Es gibt schöne Livemusik!

Weitere Termine 2021

08.05. / 19.06. / 02.10. / 27.11.

jeweils ab 19Uhr im Haus der Begegnung Leonberg

Rückblick: Das erste PUBliCo im Oktober 2020

Am 10.10.2020 war es endlich soweit – wir konnten mit unserer neuen Aktion im Jungen-Erwachsenen-Bereich starten. Mit rund 30 Besucherinnen und Besuchern durften wir mit einem PUB-Abend Premiere feiern.
Neben einem PUB-Quiz, kleineren Aktionen zum Kennenlernen und ins Gespräch kommen, gab es ein großes BINGO special. Die gemütlich, geschaffene „PUB“-Atmosphäre war auch Thema im Impuls zum Lied „Galawaygirl“ von Ed Sheeran.

Dabei war auch für das leibliche Wohl im vollen Umfang gesorgt. Während unsere Mitarbeitende in der Küche leckere Kürbissuppe und Spagetti-Nester zauberten, hatten die Mitarbeitenden an der Bar alle Hände voll damit zu tun Cocktails zu mixen.
Unglaublich dankbar blicken wir als JE-Team auf den ersten PUBliCo-Abend zurück und freuen uns sehr, dass unsere Idee Anklang gefunden hat.

commodo ipsum id adipiscing ut Nullam mattis in neque. vulputate, Phasellus felis
X