PUBliCo – Ein Treffpunkt für Junge Erwachsene

Das PUBliCo ist ein regelmäßiges Angebot für Junge Erwachsene, dass ca. alle 2 Monate stattfindet. Ein Abend voller Vernetzung, Gemeinschaft und Austausch. – Deine Auszeit vom Alltag.

Die gemütlichen Cafe-/Bar-Atmosphäre wird mit vielfätligen Themen und Aktionen gefüllt.

Uns ist wichtig: Deine Ideen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, denn Du bist ein Teil des Ganzen!

Was bedeutet „PUBliCo“?

„Public“„pub“„Co“
Das PUBliCo ist ein Ort, an dem alle ab 18 Jahren willkommen sind.Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, da wir mit einer Bar und einem tollen Küchenteam ausgestatt sind. Du bekommst deine Bestellung an deinen Platz, sodass du in Ruhe sitzen bleiben und Gespräche führen kannst. Im PUBliCo gibt es utner anderm starken Coffee, leckere Cocktails, aber auch die Möglichkeit eine einzigartige Community zu schaffen. Du kannst kommen, sobald es Deine Zeit zulässt. Und natürlich so lange bleiben, wie Du Lust hast. Wir lassen den Abend in Ruhe ausklingen. Zusätzliches Highlight: Es gibt schöne Livemusik!

PUBliCo Termine 2024

2024 haben wir uns wieder tolle Aktionen & Abende für euch überlegt. Die PUBliCo-Abende starten jeweils um 19Uhr. Später nachkommen ist in der Regel kein Problem.

  • Samstag, 27.01.2024 Jubiläum des EJW, HdB Leonberg
  • Samstag, 09.03.2024 Frühlingsgrillen, Wannehaus Heimsheim
  • Samstag, 04.05.2024
  • Samstag, 08.06.2024 „Open-Air Sommer-Spezial“ im Anschluss an den Leonberger Citylauf
  • Samstag, 28.09.2024
  • Samstag, 30.11.2024

Gemeinschaftliche Aktionen.
Herausfordernde Impulse.
Gemütliche Atmosphäre.
Ein neuer Treffpunkt für Junge Erwachsene.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner