Jungscharteam

Wir sind das Jungscharteam des Bezirksjugendwerks in Leonberg und bestehen aus aktiven Jugendmitarbeitern der örtlichen Gemeinden.

Wir möchten eure Jungschararbeit vor Ort unterstützen, indem wir Seminarabende und Jungscharstundenkonzepte anbieten. Genauso möchten wir den Jungscharlern mit unseren Freizeiten (Jungscharlager und Spaß und Krach im Lohlenbach) und Jungschartagen eine schöne Zeit schenken. Hierfür treffen wir uns einmal im Monat und entwickeln auch gemeinsam neue Ideen für Projekte und Aktionen. Dabei freuen wir uns über Anregungen von euch. In unserer Arbeit ist es uns besonders wichtig, dass bei allen Aktionen der Glaube an Gott im Mittelpunkt steht.

Gerne kommen wir auch mal zu euch in die Gemeinde und gestalten mit unserem Jungscharstundenkonzept die Jungschar bei euch! Wenn ihr Kontakt zu uns aufbauen möchtet, dann könnt ihr euch bei Julia Zukunft oder bei einem der Team Mitglieder melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner