Spass und Krach im Lohlenbach 2024

Tagesfreizeit für alle Kinder zvon 6 bis 11 Jahren

Auch dieses Jahr heißt es wieder an zwei Wochen in den Sommerferien: Spaß und Krach im Lohlenbach!

Mitten in den Sommerferien wollen wir gemeinsam mit euch je eine Woche lang jeden Tag neue Abenteuer erleben. Von Montag bis Freitag treffen wir uns jeden Morgen um 8:30 Uhr und beginnen den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend erwartet euch ein spannendes Programm aus Spielen, Bastel- und Kreativangeboten, Sport und Vielem mehr. Jeden Tag beschäftigen wir uns mit einer spannenden Geschichte aus der Bibel und singen und beten gemeinsam. Auch dieses Jahr haben wir bestimmt wieder lustige Gäste im Anspieltheater, die etwas Spannendes mit Jesus erlebt haben und uns davon erzählen wollen!
Versorgt werden wir von unserem tollen Küchenteam, das uns neben dem Frühstück und Mittagessen auch noch mit einem leckeren Nachmittagssnack verwöhnen wird. Immer am Mittwoch ist unser „special day“ an dem wir gemeinsam einen ganz besonderen Tag erleben wollen!
Seit darauf einfach mal gespannt und lasst euch überraschen! Nach einem langen Tag können deine Eltern dich dann um 17:00 Uhr wieder abholen. Denn schlafen kannst du daheim im gewohnten Bett, bevor es am nächsten Tag mit neuer Energie weitergeht.

Da wir jedem Kind eine Teilnahme am Spaß und Krach ermöglichen wollen, ist eine Anmeldung erst einmal nur bei einer Ferienwoche möglich.


Freizeit-Nr.245 / 246
Zeit12.08. – 16.08.2024 und 19.08. – 23.08.2024
OrtCVJM Freizeitheim Lohlenbachtal in Leonberg
WerKinder (6 – 11 Jahre)
LeitungJulia Zukunft und ein tolles Mitarbeiter-Team des Jugendwerks
Kosten89,- Euro
LeistungenFrühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack, Getränke und Programmangebot (Eigenverantwortliche An- und Abreise)
Plätze25 pro Ferienwoche
mind. Teilnehmer12 bis 1. Juni 2024


Informationen für Eltern zum Evangelischen Jugendwerk Bezirk Leonberg

Die Sommerfreizeiten bilden einen besonderen Schwerpunkt in der Arbeit des Jugendwerks. Die Hauptamtlichen des Bezirksjugendwerks sind jeden Sommer gemeinsam mit den Ehrenamtlichen und den Kindern und Jugendlichen unterwegs. Unsere Freizeitteams bestehen aus sorgfältig ausgebildeten ehrenamtlichen Mitarbeitenden, teilweise mit jahrelanger Erfahrung.

Sie setzen ihre Zeit und Möglichkeiten ein, damit Ihre Tochter oder Ihr Sohn eine erlebnisreiche Zeit zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen verbringen kann. Neben einem gut organisierten Programm bekommen die Teilnehmenden unserer Freizeiten auch christliche Impulse mit auf den Weg. Das geschieht immer dem Alter angemessen, unaufdringlich und einladend. Die Teilnehmenden erleben christliche Gemeinschaft und lernen einen guten Umgang miteinander.

Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner