21,0975 Kilometer für Kinder und Jugendliche

Diese Challenge liegt vor uns: 21,0975 Kilometer Halbmarathon. Und jeder Schritt bringt uns näher an unser Ziel: Als Team wollen wir die Volldistanz oder Staffel beim Stuttgart-Lauf am 24. Juni bestehen und gleichzeitig Gutes tun. Jeder einzelne Kilometer, jedes Tröpfchen Schweiß kommt der evangelischen Jugendarbeit, in unserem Fall dem Förderverein des EJW Leonberg, zugute.

Stellst du dich der Herausforderung? Mit einer Startgebühr von 38€ für den Halbmarathon und insgesamt 45€ für den Staffelhalbmarathon bist du mittendrin in Stuttgarts großem Event und läufst damit sogar für den guten Zweck! Wir vom Jugendwerksbüro sind schon motiviert bei der Staffel und beim Halbmarathon am Start! Du auch? Dann gleich als Läufer anmelden unter: www.ejwue.de/anmeldung-ejw-laufteam/

Fertig? Los! Die Jugendarbeit gewinnt.
Du hast keine Zeit oder läufst nicht gerne, aber die Jugendarbeit liegt dir am Herzen? Dann sponsere jetzt deinen Läufer und den Förderverein des EJW Leonberg. Suche in der „Läuferübersicht“ nach dem Projekt „Förderverein des Evang. Jugendwerks Bezirk Leonberg“  und wähle deine Läuferin / deinen Läufer.  Motiviere sie oder ihn mit Kilometergeld und Zielprämie!

Für weitere Fragen kannst du dich gerne bei uns unter info(at)ejwleo.de melden.

Published on: 21 März
X