Backhausaktion CVJM Weissach

Samstag oder Sonntagmorgen. Die Sonne scheint durch die offenen Schlitze des Rolladens. Einmal strecken und aufrichten. Was dieser Tag wohl bringen mag? Aber welch ein Duft weht da in die Nase? Frisch gepresster Orangensaft, der Kaffee dampft auf dem Küchentisch und es steht leckere Marmelade, eine Käseplatte, gekochte Eier und geschnittenes Obst & Gemüse auf dem Esstisch. – Wunderbar. Aber was fehlt?
Leckere Brötchen, Hefezopf oder knackiges Backhausbrot.
Wir können Abhilfe verschaffen.
Morgen, am 24.02. findet von 07:30 – 10:00 Uhr eine Backhausaktion des wunderbaren @cvjmweissach statt. Dort gibt es leckere Laugenbrötchen, Vollkornbrötchen und Backhausbrötchen – sowie Hefekränze! Ob du die Bestellung selbst abholst oder den Lieferservice nutzt – ganz deine Sache.
Das schöne ist, dass der Förderverein des EJW Leonbergs hiervon gefördert wird! Wir danken von ganzem Herzen allen fleißigen Helferinnen und Helfern und natürlich auch allen Menschen die etwas kaufen! Wir wünschen euch viel Segen. Wir hoffen euch morgen bei der Aktion zu sehen!

Published on: 23 Februar
Cookie Consent mit Real Cookie Banner