BAK Klausur

Vom 11. bis 13. Oktober waren wir als BAK Gäste im CBA in Schorndorf. Bei bestem Herbstwetter starteten wir mit einer BAK Sitzung am Freitag und konnten wieder einiges miteinander beraten und beschließen.

Nach einem guten Frühstück machten stand auf der Agenda, uns über unsere Öffentlichkeitsarbeit Gedanken zu machen – und wir konnten ganz konkret Dinge benennen, die wir wieder oder neu in den Blick nehmen möchten. So werden wir bekannte und neue Wege einschlagen um unsere guten Veranstaltungen bekannt zu machen.

Am Nachmittag waren wir gut im Gespräch über das Leben als Christ und welche Hilfestellung wir jungen Menschen geben können. Mit einer sehr gemütlichen Runde bei Spiel und Spaß endete unser Sitzungstag. Unsere Klausur beschlossen wir mit einem gemeinsamen Mittagessen, nachdem wir zusammen in der Stadtkirche in Schorndorf den Gottesdienst besucht hatten.

Published on: 16 Oktober
X