Die Sommergottesdienste vom EJW

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger und unsere Sommerfreizeiten rücken näher. Die Vorfreude steigt.

Um unsere Sommerangebote „einzurahmen“ haben sich unsere (fast schon) traditionellen Sommergottesdienste zum Start und Ende der Sommerferien bewährt. Zu diesem möchte ich euch herzliche einladen:

Wir starten mit dem Sommeranfangs-Gottesdienst am Sonntag den 24.07.2022. In Rahmen von diesem möchten wir alle unseren Mitarbeitenden der Sommerfreizeiten aussenden und sie nochmal bewusst unter den Segen Gottes stellen. Los geht’s um 18Uhr im Garten neben dem Gemeindehaus Warmbronn. Im Anschluss an den Gottesdienst werden wir es uns mit ein paar Leckereien und kühlen Getränken gut gehen lassen.

Zum Abschluss der Sommerferien möchten wir euch am Sonntag den 11.09.2022 in den Vereinsgarten nach Weissach einladen. Hier wollen wir ab 18Uhr gemeinsam unseren Sommerabschluss-Gottesdienst feiern. Bei diesem möchten wir allen Teilnehmenden der Freizeiten die Plattform bieten sich wiederzutreffen und in Erinnerungen der Freizeiten zu schwelgen. Herzliche Einladung auch an alle, die leider nicht bei den Sommerfreizeiten dabei sein können! Auch hier wird im Anschluss an den Gottesdienst für euer leibliches Wohl gesorgt sein.

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen!
Weitere Informationen rund um unsere Eventgottesdienste findet ihr hier.

Published on: 7 Juli
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X