Endlich wieder Sponsi!

Endlich ist es wieder soweit – nach coronabedingter Zwangspause wollen wir uns wieder der Herausforderung stellen und laden euch nach langer Regenerationsphase zu unserem traditionellen 24-h-Fußballturnier in die beiden Sporthallen nach Weissach ein. Wir beginnen am Samstag den 21.01.2023 um 13.00 Uhr und beenden das Turnier am Sonntag den 22.01.2023 um 13.00 Uhr. Natürlich geht es wieder darum den sportlichen Sieger zu ermitteln, alle Mannschaften spielen gegeneinander – also Fußball bis auch noch die letzte Wade krampft…

Aber auch diesmal wollen wir mittels Sponsor:innenzusagen wieder möglichst viel Geld für den Förderverein des Jugendwerks Bezirk Leonberg e.V. reinspielen. Hierbei geht es darum möglichst viele Sponsor:innen zu suchen und natürlich auch viele Tore zu schießen. Also schnell Team zusammenstellen, Anmeldung verschicken und Sponsor:innen (Privatpersonen oder Firmen) sammeln.

Eine Mannschaft sollte aus mindestens 10 Spieler:innen bestehen damit ihr die 24 h auch durchhaltet, das wird erfahrungsgemäß hart genug…und die Mannschaft während Turnier zurückziehen – ein NoGo!!!

Das Turnier wird nur einmal unterbrochen – und das aus gutem Anlass – da wollen wir mit allen Sportler:innen, Besucher:innen, Freund:innen und auch Sportmuffels – also jedem- gemeinsam einen Sportlergottesdienst feiern (Gymnastikraum neue Halle).

Wir freuen uns auf möglichst viele Teams!

Alle Informationen rund um Anmeldung, Sponsor:innenzusage, etc. findest du hier.

Published on: 4 November 2022
Cookie Consent mit Real Cookie Banner