Freie Plätze auf unseren Sommerfreizeiten – Jetzt anmelden!

FREIZEITEN 2021 – Wir haben noch Plätze. 📢
Nach langem Bangen steht nun fest – wir können fahren und alle unseren geplanten Angebote durchführen. Dabei gibt es auf fast allen Angeboten noch freie Plätze:

Unsere Angebote auf einen Blick:

Jungscharlager für 9-13 Jährige (08.-14.08. in Laichingen)
13+ Sommerfreizeit für 13-16 Jährige (10.-22.08. in Grömitz)
16+ Sommerfreizeit für 16-19 Järhige (31.07.-11.08. in Grömitz)
Spaß und Krach im Lohlenbach für 6-11 Jährige (Woche II – 23.-27.08. in Leonberg)

Bist du selbst noch auf der Suche oder kennst jemanden, der Interesse haben könnte? – Teilen und Weitersagen ist erwünscht.

Hier gehts direkt zur Anmeldung.

Wir freuen uns, dass man sich endlich wieder begegnen kann, Freizeiten erlebbar sind und wir gemeinsam einen tollen Sommer haben können. Wir freuen uns auf dich. 🥰

Published on: 7 Juli 2021
Cookie Consent mit Real Cookie Banner