Gut gelaufen für den Förderverein

cof

Am 26.05.2019 gingen neun Läuferinnen und Läufer für den Förderverein beim Stuttgartlauf an den Start. Dabei wurde die großartige Spendensumme von über 2.000 Euro erlaufen. Hierüber sind wir sehr dankbar.

Vielen Dank an alle, die unsere Läuferinnen und Läufer unterstützt haben oder geholfen haben, Spender zu finden! Unser Dank gilt vor allem aber auch den Läuferinnen und Läufern, für ihre sportliche Leistung und ihr Werben für den Förderverein!

Nach der erfolgreichen Spendenaktion will der Förderverein natürlich auch im nächsten Jahr wieder mit dem EJW-Laufteam für die Evangelische Jugendarbeit im Kirchenbezirk Leonberg an den Start gehen. Der Termin ist der 28.06.2020. Bis dahin bleibt noch genügend Zeit, um zu trainieren und mitzulaufen, oder einfach wieder unsere Läuferinnen und Läufer zu unterstützen.

Euer Förderverein des Evang. Jugendwerks Bezirk Leonberg e.V.

Published on: 7 Juni
X