networkXXL 2023

In diesem Jahr findet wieder ein networkXXL-Camp statt. Das Camp für alle, die mehr von Gott suchen.

Ein Camp, um aus der eigenen Komfortzone herauszukommen.
Ein Camp für Begegnung und neue Impulse.
Ein Camp mit viel Zeit für guten Lobpreis.

networkXXL bietet den Raum, Gott tiefer zu begegnen. Wir ermutigen einander, uns auf neue geistliche Erfahrungen einzulassen und wachsen in eine größere Vertrautheit mit IHM hinein. Wir gehen mutige Schritte im Glauben und lassen uns von der Begegnung mit IHM verändern und prägen. Aus der Intimität mit IHM lassen wir uns senden und tragen den Glanz Gottes in unser Umfeld.

networkXXL findet vom 18. – 21.05.2023 auf dem Michelsberg bei Bad Überkingen statt. Dieses große Gelände bringt alles mit: Campinggelegenheiten, Übernachtungsmöglichkeiten im Haus und Veranstaltungs- und Essensräume.


Du hast leider nur an einem Tag Zeit oder möchtest erstmal in das Camp reinschnuppern?
Kein Problem. Mach einen Tagesausflug mit Catrin zum Camp.
Die Fahrtkosten übernimmt das EJW Leonberg.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner