networkREGIONAL 2021

In den letzten Monaten haben wir uns immer mal wieder über digitale Wege ausgetauscht und weiter geplant, gebetet und überlegt, wie networkREGIONAL 2021 aussehen kann.

Unklar ist, wie und in welcher Form das networkREGIONAL2021 stattfinden kann. Trotzdem es uns wichtig, das Herz von Network weiter schlagen zu lassen.

>> Daher heißt es erstmal: SAVE THE DATE: 12. und 13. Juni 2021 <<

Wir hoffen natürlich, dass wir alle an diesen zwei Tagen gemeinsam anbeten, von Gott hören und einfach Gemeinschaft haben können. Was genau möglich sein wird, können wir leider aufgrund der aktuellen Situation erst spontan entscheiden. Alle wichtigen Informationen bekommt ihr aber natürlich rechtzeitig!

Hoffentlich bis bald!

Euer networkREGIONAL-Team

 

venenatis vel, elit. mattis leo tempus sed porta.
X