networkREGIONAL 2020

>> 23.05.2020  Livesession Autokino <<

„Special Times needs special Moments.“

In den letzten Wochen hat sich das Kernteam des networkREGIONAL Leo-Vai-Ditz immer wieder über digitale Wege ausgetauscht und überlegt, wie das networtkREGIONAL 2020 aussehen könnte. Leider war schnell klar, dass ein 4-Tage-Camp, wie es das bisherige Format war, nciht umsetzbar sein würde. Doch das Herz von network soll auch in diesem herausfordernden Jahr weiterschlagen.

Dieses Jahr heißt es daher: OutoREGIONAL bzw. Network im Autokino

Eingeladen wird zu einem Gottesdienst der besonderen Art. Trotz Abstandregelung und Ausnahmesituation wollen wir als Einheit zusammenkommen an einem Ort, mit einer Band Gott anbeten und ausgerüstet werden durch eine Message von Johannes Braun.

Weitere Informationen zum Ablauf, sowie den Zugang zur Anmeldung findest du demnächst unter folgendem Link: https://www.ejwue.de/arbeitsbereiche/networkregional/leo-vai-ditz/

 

id luctus ante. Curabitur Aenean commodo
X