Konficamp 2018

Am Wochenende vom 29.6. bis zum  1. Juli 2018 findet auf dem Tobel, dem CVJM Gelände in Mönsheim nun zum 25. Male  das Konficamp statt. Über 80 Mitarbeiter helfen mit, den über 200 Konfirmandinnen und Konfirmanden ein Wochenende zu bescheren, dass sie noch lang ein Erinnerung halten werden. Bald beginnen die Werbetouren in den Konfigruppen im Bezirk, die Vorbereitungen im Jugendwerk laufen bereits und der Flyer für das KonfiCamp 2018 ist druckfrisch eingetroffen!

Flyer-PDF herunterladen

Seit ein paar Tagen gibt es auf unserem Youtube-Kanal auch den Trailer zum Konficamp 2018. Es freut uns zu sehen, dass auch der Trailer zum #konficamp17 über den Bezirk hinaus noch immer ein Highlight ist und mittlerweile fast 5.000 Aufrufe hat!

Wir sind gespannt, freuen uns schon riesig und warten nur noch auf DEINE Anmeldung!
Alle Infos gibt’s rechtzeitig in deiner Konfigruppe 😉

Published on: 27 Januar
X