Life Lab – 1 Woche für die Freundschaft #es_geht_los!

Diese Woche soll dich konkret dazu herauszufordern deine Freundschaften ganz besonders in den Blick zu nehmen. Freunde bereichern unser Leben und sind für uns da, wenn wir sie brauchen. Das ist uns natürlich allen irgendwie klar… Eine Freundschaft muss allerdings auch gepflegt werden, damit sie nicht in Vergessenheit gerät. Und wie könnte man sie besser pflegen, als mit einer kleinen, besonderen Aufmerksamkeit?

Bei der 16+ Freizeit gab es die sogenannte „Wertschätzaktion“. Dabei tut man einem Anderen etwas Gutes. Von der Einladung zu einem Kaffee bis zum Übernehmen vom unangenehmen Spüldienst war alles dabei. Was ist deine Aktion in dieser Woche um deinen Freunden zu zeigen, dass etwas ganz Besonderes sind?

 

Published on: 23 September
X