Minecraft Gottesdienst am 20.02.21 19:00 Uhr!

Start Baukontest 15 Uhr/ Start Gottesdienst 19 Uhr

Wir wollen gemeinsam mit euch auf unserem ganz eigenem Server einen Minecraft Gottesdienst feiern! Es erwartet dich alles rund um das Thema „Bauen“, Action&Spiele, eine riesige zu entdeckende Welt, verschiedene Stationen (an denen du etwas über Gott erfahren kannst) und einen Impuls zum Thema „Auf welchem Fundament baust du dein Leben?“.

Vor dem Gottesdienst laden wir dich schon ab 15 Uhr ein an unserem Bauwettbewerb teilzunehmen. Hier gibt es auch einen kleinen Preis zu gewinnen ;-).

Der offizielle Gottesdienst startet dann um 19 Uhr auf unserem Server. Die Serverdaten zum einloggen werden am 19.02.21 auf unserer Homepage, in Discord und auf Instagram veröffentlicht.

Der Sieger des Bauwettbewerb wird am Ende des Gottesdienst bekannt gegeben.

Wie kannst du mit dabei sein?

Um dabei zu sein kannst du dich schon jetzt auf unserem Discord-Server anmelden und erhältst dort am Samstag weitere Infos, wie du auf unseren Server in Minecraft gelangen kannst.
Um auf unserem Discord-Server zu gelangen, musst du dir Discord herunterladen und „Server hinzufügen“ klicken. Dort gibt es dann ganz unten den Button „Server beitreten“. Dann müsst ihr nur noch den Link eingeben: https://discord.gg/Mm6YNrjS. Hier wird der Gottesdienst auch mit Ton begleitet.

Wenn du kein Discord hast, oder lieber alles nur geschrieben (im Chat) auf Minecraft sehen willst, wird am Samstag auf unserer Homepage und auf unserem Insta-Kanal die Servernummer veröffentlicht, damit du dich mit einschalten kannst. Dafür brauchst du aber die Minecraft Java Version.

In Minecraft gehst du dann auf auf Mulitplayer und dann auf „Add Server“ und gibst unsere am 19.02. veröffentlichte Nummer ein!

Livestream

Für diejenigen, die kein Minecraft haben, wird der Gottesdienst auf unserem Youtube-Kanal „Ev. Jugendwerk Bezirk Leonberg“ auch gestreamt und kann dort einfach angeschaut werden.

Wir freuen uns sehr darauf dich virtuell in Minecraft zu treffen!

Published on: 15 Februar
consequat. elit. dolor. leo venenatis, sem, mattis id id, mattis
X