Minecraft Gottesdienst- Einlogg-Infos für den Server

Yes! Du hast dich entschieden am Minecraft-Gottesdienst teilzunehmen! Für den Minecraft Gottesdienst brauchst du die Minecraft Java Edition Version 1.16.5.

Wie kannst du mit dabei sein?

Um dabei zu sein kannst du dich schon jetzt auf unserem Discord-Server anmelden! Um auf unserem Discord-Server zu gelangen, musst du dir Discord herunterladen und „Server hinzufügen“ klicken. Dort gibt es dann ganz unten den Button „Server beitreten“. Dann müsst ihr nur noch den Link eingeben: https://discord.gg/bHmd42xkd5. Hier wird der Gottesdienst auch mit Ton begleitet.

Unserem Server in Minecraft kannst du am 08.05. ab 14:00 Uhr beitreten. Dafür gehst du dann in Minecraft auf Multiplayer und dann auf „Add Server“ und gibst folgende Daten ein:

Servername: ejwleo

Server Adress: mc.ejwleo.de

Du kannst dem Gottesdienst auch auf unserem Livestream auf Youtube verfolgen (http://youtube.de/c/ejwleode).

Published on: 7 Mai 2021
Cookie Consent mit Real Cookie Banner