Musik-Seminartag

Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie müssen wir den geplanten Musik-Seminartag leider absagen. – Über einen möglichen Alternativtermin informieren wir euch in Kürze.

Wir bitten um euer Verständnis!


Im Jahr 2021 möchten wir einen (neuen) Blick auf die Musikarbeit im Bezirk Leonberg werfen. Denn wir nehmen unglaublich viele begabte Musikerinnen und Musiker wahr, die sich in (Jugend-)Gottesdiensten und Veranstaltugnen einbringen und mir ihrem Können diese Aktionen bereichern.

Gemeinsam mit musikplus (Arbeitsbereich für popularmusik im Evangelischen Jugendwerk in Württemberg) bieten wir einen Musik-Seminartag an. Dieser findet am 24. April 2021 im Gemeindehaus Weissach statt.

Bei diesem können bereits vorhandene Kenntnisse erweitert und neue Fähigkeiten erlernt werden. Die Workshop-Angebote sind dabei auch für AnfängerInnen und EinsteigerInnen geeignet.

Zu teuer? Frag doch mal in deiner Kirchengemeinde oder deinem CVJM vor Ort nach. Oftmals werden Weiterbildungen für Mitarbeitende bezuschusst.

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Seminartag findest du hier.

X