Neubesetzung unserer Sachbearbeiterinnen-Stelle

Verabschiedung Daniela Kogel & Begrüßung Sabrina Kaiser

Hinter dem Jugendwerk stecken viele Gesichter. Viele Menschen arbeiten hier mit, unterstützen auf Freizeiten und versuchen dynamische und begeisternde Jugendarbeit zu leben. Damit das gelingen kann braucht es sehr begabte und wegbereitende Menschen. Daniela Kogel ist genau so ein Mensch. Dani hat 12 Jahre lang das ejwleo als Sachbearbeiterin geprägt, unzählige Zuschüsse vorbereitet, Listen für Freizeiten gemacht, Buchungen übernommen, Versände vorbereitet und vieles mehr. Aber vor allem war sie das Herzstück der Geschäftsstelle als inoffizielle ejw-Mama.

Dani – Danke. Danke für deinen Dienst. Danke für 12 wundervolle Jahre und deinen wertvollen Einsatz.

Für dich steht ein neuer Schritt an und wir wünschen dir von ganzem Herzen Gottes reichen Segen, seine Nähe und seine Liebe. DU warst für uns ein Schatz und du wirst das auch für die vielen neuen tollen Menschen sein!


Glücklicherweise wurde die Sachbearbeiterinnenstelle nahtlos weiterbesetzt und wir freuen uns sehr, Sabrina seit Anfang Juni begrüßen zu dürfen. Sie stellt sich im Folgenden kurz vor.

„Hallo Zusammen,

Ich heiße Sabrina Kaiser, bin neu im Jugendwerk und möchte mich kurz vorstellen. 🙋🏻‍♀️
Seit 1.Juni 2021 bin ich hier in der Sachbearbeitung angestellt. Ich komme aus Rutesheim, habe 3 Kinder und freue mich, auf meine neuen Aufgaben im Jugendwerk. 😊

In der Vergangenheit hatte ich schon einige Berührungspunkte mit dem EJW und freue mich sehr, nun wieder hier zu sein und alte & neue Gesichter zu sehen 🥰
Kommt doch einfach Mal vorbei, ihr findet noch immer Montag und Donnerstag vormittags in der Geschäftsstelle!

Viele liebe Grüße, Sabrina 😉“



Wir freuen uns riesig, dass du Sabrina nun Teil unseres Team bist und uns mit deiner wertvollen Arbeit unterstützt.
Auf eine gute Zusammenarbeit & viele schöne Momente. 🥰

Published on: 17 Juni 2021
Cookie Consent mit Real Cookie Banner