Online-Turniere

Auch Sport- oder E-Sport-Turniere lassen sich gemütlich aus den heimischen Wohnzimmern austragen. So kann man sich mit seinen Gegnern super in FIFA, MarioKart oder Darts von zuhause aus battlen.

Das einzige, was man als Veranstalter dafür braucht, ist eine geeignete Software, in welcher man die Spielergebnisse einpflegen kann. Und hier hilft euch zum Beispiel die Website meinspielplan.de, welche euch in wenigen Klicks einen Spielplan von der Gruppenphase bis zum Finale erstellt.
Danach nur noch im Falle eines Darts-Turniers ein weiteres Tool wählen, um sich live zu vernetzen (zum Beispiel die Website n01) oder im anderen Fall eine Tabelle, um die Rundenzeiten in MarioKart einzutragen und schon seid ihr gerüstet für ein geiles Turnier! Werdet gerne kreativ und teilt uns dann eure Turniererfahrungen mit.

Viel Spaß!

Published on: 8 Dezember 2020
Cookie Consent mit Real Cookie Banner