Postkartenaktion. Schreib mit!

Seit Wochen heißt es durchhalten, abwarten und aushalten. Langsam wird ist das richtig zäh. Da gibt es nichts schön zu reden.
Wir als Jugendwerk können das Warten auf Normalität zwar nicht beschleunigen, aber wir wollen gemeinsam mit euch eine „Ermutigungswelle“ starten 🌊

Dafür brauchen wir DEINE Hilfe. Wir haben 700 „Ich denk an dich“-Postkarten drucken lassen, die nun persönlich beschrieben unter die Leute müssen. 💌

Du hast eine Person in deinem Umfeld, der Ermutigung gut tun würde?
Du möchtest einem Menschen eine kleine Freude mit dieser Postkarte machen?
Sei dabei uns schreib mit!

Sende uns eine E-Mail an die info@ejwleo.de und schreibe uns, wie viele Postkarten du gerne schreiben möchtest. Wir senden dir die Anzahl per Post zu & los gehts!

Published on: 6 Mai
X