Sommerabschlussgottesdienst 2018 – neu durchgestartet!

„Neu durchstarten“ – unter diesem Motto stand dieses Jahr der Sommerabschlussgottesdienst des Jugendwerks. Pfarrer Christoph Fritz nützte das starke Bild eines startendes Flugzeugs um klar zu machen, dass Gott uns immer neu Kraft geben will, damit wir auch in unseren Alltag starten können.

Es war schön zu sehen, dass auch in diesem Jahr wieder viele der Freizeitteilnehmer am Start waren um gemeinsam Gottesdienst zu feiern, aber auch um danach gemütlich Döner&Crepe vor dem Gemeindehaus zu genießen.

Danke an alle Mitarbeit, die kräftig mit angepackt haben. Sowohl bei der Vorbereitung, während dem Gottesdienst, aber auch danach beim gemeinsamen Fest. Ein besonderes Dankeschön an die Kirchengemeinde Friolzheim für die gelungene Kooperation!

Published on: 17 August
X