Konfi-Aktion

Nach herausfordernden Monaten ist es nun Zeit für Action, andere Menschen treffen und endlich wieder was erleben. Wir konnten dir leider kein Konfi-Camp anbieten, aber dafür wollen wir jetzt für dich Vollgas geben! Viele motivierte Mitarbeitende, gutes Programm und viel zu erleben – all das wartet auf dich!

Am 25. September starten wir auf der Friedenshöhe Flacht einen Aktionstag für die Konfi-Jahrgänge 2019 / 2020 und 2020 / 2021. Von 10.00 Uhr – 21.30 Uhr wollen wir den Tag mit dir rocken. Wir haben coole Spiele, ermutigende Impulse, Live-Musik, Spaß, Action und vieles mehr für dich geplant! Jetzt online anmelden für 25 €. Wir freuen uns auf dem wahnsinnig coolen Gelände der Friedenshöhe unterwegs zu sein, im Großen Zelt gemeinsam zu sitzen, leckeres Essen zu verspeisen und einen coolen Tag mit dir zu erleben. Auch die große Hüpfburg und viele andere Dinge warten auf dich!

X