Jungscharteam

Wir sind das Jungscharteam des Bezirksjugendwerks in Leonberg und bestehen aus aktiven Jugendmitarbeitern der örtlichen Gemeinden. In unserer Arbeit ist es uns besonders wichtig, dass bei allen Aktionen der Glaube an Gott im Mittelpunkt steht.

Wir möchten eure Jungschararbeit vor Ort unterstützen, indem wir Seminarabende, Arbeitshilfen und Mitarbeitertage anbieten. Genauso möchten wir den Jungscharlern
Mit unseren Freizeiten (Jungscharlager; Spaß und Krach im Lohlenbach) und Jungschartagen eine schöne Zeit schenken. Hierfür treffen wir uns einmal im Monat und entwickeln auch gemeinsam neue Ideen für Projekte und Aktionen. Dabei freuen wir uns über Anregungen von euch.

Wenn ihr Kontakt zu uns aufbauen möchtet, dann könnt ihr euch bei Daniel Hofmann oder bei einem der Team Mitglieder melden.

X