Mitarbeiteraussendungsgottesdienst 2018

22Jul18:00Mitarbeiteraussendungsgottesdienst 2018

Beschreibung

Im Sommer geht´s los! Sowohl im Jugendwerk, wie auch in den verschiedensten Gemeinden und CVJM´s starten Freizeiten.

Egal ob auf große Fahrt quer durch Europa oder ob man hier in Deutschland bleibt…
eines bleibt dabei gleich. Oder besser einer bleibt dabei derselbe! Gott steht im Mittelpunkt unserer Reisen und deshalb stellen wir uns zu Beginn des Sommers noch einmal
unter seinen Segen.

Dazu gibt es am Sonntag, 22. Juli um 18 Uhr einen „Mitarbeiteraussendungsgottesdienst“ auf dem Plätzle des CVJM Eltingen. (Fürs Navi: „CVJM Heim Eltingen Im Tiefenbach“  / Bei schlechtem Wetter werden wir alternativ im CVJM-Haus in Eltingen unterkommen.)

Jeder ist herzlich eingeladen, ganz besonders natürlich alle Freizeitmitarbeiter!

Bei diesem Gottesdienst seid ihr Gäste! Ihr bekommt einen speziellen Segen mit auf den Weg und nach dem Gottesdienst dürft ihr als Team gemeinsam Leckeres vom Grill genießen und könnt so den Abend ausklingen lassen. Wir vom „je“-Kernteam freuen uns schon sehr auf euch!

Mehr

Zeit

(Sonntag) 18:00(GMT+00:00)

Ort

CVJM Plätzle Eltingen

CVJM Heim Eltingen Im Tiefenbach

Cookie Consent mit Real Cookie Banner