Glaubensimpulse aus dem Bezirk

Seit Ende März 2020 bieten wir vertärkt Content auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook an. Unsere Glaubensimpulse (DienstagsGedanken und Donnerstagsanstöße) findet ihr nun auch hier auf der Homepage.

Unten findet ihr immer den aktuellen DonnerstagsGedanken. Öffnet ihr diesen über YouTube, findet ihr eine Playlist mit allen DienstagsGedanken und DonnerstagsAnstößen.

Viel Spaß beim Stöbern!


Weitere Informationen:

DienstagsGedanke: Der DienstagsGedanke ist ein kurzer und prägnant gesprochener Gedanke von uns für dich. Mit unseren Impulsen zur Tageslosung, zu ausgewählten Bibelstellen oder Glaubensthemen, wollen wir dir Gottes Worte in deinen Alltag bringen und zum eigenen Nachdenken anregen.

Seit Herbst 2020 haben wir uns darauf verständigt, unseren Fokus auf den DonnerstagsAnstoß zu legen und keine DienstagsGedanken mehr zu veröffentlichen.

DonnerstagsAnstoß: Donnerstags wollen wir einen bewussten Schwerpunkt legen. ChristIn-Sein hat Tiefgang, soll lebensnah, modern und inspirierend sein. Donnerstags stellen wir ein Video online, in dem sich Ehren- und Hauptamtliche des Bezirks Gedanken zu einem Thema oder Vers gemacht haben. Wir wollen ermutigen, herausfordern und ansprechen. Kurz – kompakt – mit Gott im Zentrum. Jeden Donnerstag ein kurzer Anstoß für dich!

Aenean elit. risus. odio Donec amet, ultricies non id commodo
X